"Pause von Zuhause!"

Unser Angebot für Ihren Kurztrip

Sommergarten banner

Ihr privates Hotel-Office

stay long - stay safe

Gästezimmer 2 groß

AKZENT Vertrauensgarantie:
Wir garantieren, dass Sie bei uns den besten Preis erhalten!

  04231 892 0      info@hotelhoeltje.de

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
96 %
Seit September 2018 von 118 Gästen

Bewertungen

Gesamteindruck
 
4.3 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.3 / 5
Rezeption
 
4.4 / 5
Zimmer
 
4.3 / 5
Badezimmer
 
4.4 / 5
Hotelambiente
 
4.3 / 5
Frühstück
 
4.4 / 5
Restaurant
 
4.4 / 5
Hotelbar
 
4.3 / 5
Check-Out
 
4.5 / 5
Hygienemaßnahmen
 
4.5 / 5

Textantworten

4/5
06. Sep 2020 Flag_de
Zimmerpreise sind überhöht
5/5
23. Aug 2020 Flag_de
Tolle Lage in der Stadt, Radfahrer willkommen, freundliches Personal, angenehme Terrasse im Innenhof
5/5
23. Aug 2020 Flag_de
Sehr freundlich und einladend. Mein Aufenthalt war hervorragend.
4/5
23. Aug 2020 Flag_de
Sehr gepflegtes, gutes Hotel in ruhiger, zentraler Lage in der Nähe der Fußgängerzone. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Einziger Kritikpunkt war das Frühstücksbüffet, das nicht als Selbstbedienung angelegt war. Aus hygienischer Sicht ok (auch wenn ich so ein Konzept in keinem anderen Hotel bisher erlebt habe), aber etwas in-effizient, wenn sich Schlangen vor der Ausgabe bilden...
3/5
09. Aug 2020 Flag_de
Zimmer sehr großzügig und sauber, jedoch wegen Vorhangskonstruktion kaum zu lüften und ohne Klimaanlage; eins der Betten war völlig durchgelegen, insgesamt etwas in die Jahre gekommen.
4/5
05. Aug 2020 Flag_de
Sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal. Leider war der Pool nicht nutzbar, dies bitte in Zukunft auch so vermerken.
4/5
05. Aug 2020 Flag_de
Es war super sauber im Hotel.
5/5
03. Aug 2020 Flag_de
sehr familiäres Hotel, es gibt nichts zu verbessern, besonders gemütlich ist der schöne mediterrane Innenhof, und die Zimmer sind angenehm und ruhig
3/5
12. Feb 2020 Flag_de
Die Gastgeber sind sehr höflich und bemüht, für die Gäste den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel ist allerdings deutlich in die Jahre gekommen und daher eher mit einem ländlich geprägten Hotel zu vergleichen. Die Frühstücksleistung ist noch ausbaufähig.
5/5
25. Jan 2020 Flag_de
Sehr gepflegt und gemptlich

277 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Zoover
8,8 / 10
Google
4,3 / 5
booking.com
8,2 / 10
HolidayCheck
4,9 / 6
tripadvisor
4 / 5
HRS
7,5 / 10
hotel.de
7,4 / 10
Deutschlandkarte
nach oben