Glander´s Brunch-Termine

ab Oktober starten wir in die neue Brunch-Saison!

Brunch klein

Wochenend-Angebot

Gönnen Sie sich eine Auszeit im schönen Verden!

verden aller klein

Glander´s Veranstaltungskalender

» zum Kalender

Kalender

AKZENT Vertrauensgarantie:
Wir garantieren, dass Sie bei uns den besten Preis erhalten!

  04231 892 0      info@hotelhoeltje.de

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
95 %
Seit September 2016 von 70 Gästen

Bewertungen

Gesamteindruck
 
4.4 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.6 / 5
Rezeption
 
4.6 / 5
Zimmer
 
4.4 / 5
Badezimmer
 
4.5 / 5
Hotelambiente
 
4.4 / 5
Frühstück
 
4.2 / 5
Restaurant
 
4.2 / 5
Hotelbar
 
4.7 / 5
Check-Out
 
4.8 / 5

Textantworten

5/5
16. Sep 2018 Flag_de
sehr gutes,gemütliches Hotel, sehr gutes Frühstück und Speisen in den Restaurants, sehr freundliches Personal; komme gern wieder
5/5
02. Sep 2018 Flag_de
Sehr nettes Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Super Zimmer.
5/5
20. Aug 2018 Flag_de
grosses Zimmer, freundlicher Empfang, gutes Preis/Leistungsverhältnis
5/5
04. Sep 2017 Flag_de
Frühstück mit Blick auf den schönen Garten sehr gut! Ein zweites Kännchen Kaffee wurde ohne vorherige Anforderung angeboten und gern angenommen. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und das Zimmer sehr schön und sehr ruhig.
2/5
19. Mai 2017 Flag_de
Das Hotel Höltje ist nicht mehr, dass was es Einmal war. Frühstück und Personal ist aber wie immer super toll!
3/5
09. Okt 2016 Flag_de
Beim Frühstück 2 Sorten gekochte Eier und draufschreiben wie lange gekocht 3 oder 5 Minuten Frühstück insgesamt schwach
3/5
29. Sep 2016 Flag_de
Nice room, but the time to get the food in the restaurant was terrible long. We had to wait ONE hour before we got our food.
4/5
16. Mai 2016 Flag_de
Alles soweit ok, bis auf das Badezimmer! Die Benutzung der Duschbadewanne mit einer Einstiegshöhe von ca. 60cm ohne jegliche Haltegriffe ist gefährlich, nicht nur für ältere Personen!!!!!!!!!!!!
4/5
06. Apr 2016 Flag_de
Überraschenderweise war im Zimmer ein Aschenbecher. Glücklicherweise gab es keinen Geruch. Gefragt wurde ich jedoch beim Einchecken nicht; da oft sowieso Rauchverbot besteht denke ich dann auch nicht dran, vorsorglich wegen NR-Zimmer nachzufragen. Diese Farge hat beim Einchecken somit eindeutig gefehlt.
5/5
06. Mär 2016 Flag_de
Rundum ein Hotel, wie man es sich nur wünschen kann. Die Mitarbeiter freundlich und kompetent, das Essen prima, die Zimmer behaglich und sauber und das Schwimmbad einfach nur erholsam. Höhepunkt: die Stadtführung vom Chef!

224 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

HolidayCheck
5,1 / 6
Zoover
8,5 / 10
Google
4,2 / 5
booking.com
8,3 / 10
tripadvisor
4 / 5
HRS
8 / 10
hotel.de
7,4 / 10
Deutschlandkarte
nach oben