OpenAir Konzert von Bernd Voss

am Freitag, 25.08. / Karten gibt es an der Rezeption

VOSSCALE web

Radfahrer Zwischenstop

Fragen Sie nach unseren Radfahrerspecials!

cycling klein

Glander´s Veranstaltungskalender

» zum Kalender

Kalender

AKZENT Vertrauensgarantie:
Wir garantieren, dass Sie bei uns den besten Preis erhalten!

  04231 892 0      info@hotelhoeltje.de

Das Höltje-Team

Personalfoto

Foto von 2009

Gerne stellen wir Ihnen ein paar unserer Mitarbeiter kurz vor:

Gördt Glander

Seit seiner Schulzeit sporadisch im Hotel und der “Mobilen Gastronomie” tätig, übernahm er 1997 den Part der Restaurantleitung und 2010 die Geschäftsführung im Hotel. Ehrenamtlich ist er seit 1997 im “Jungen DEHOGA” aktiv und in dieser Funktion der Vertreter im Bezirksverband Stade.

Maria Glander

Während eines Auslandsaufenthaltes in Colorado/U.S.A. lernten sich die gebürtige Schweizerin und Gördt Glander kennen. Heute ist Maria Glander für die gesamte Dekoration im Hause verantwortlich. Außerdem hat sie die Betreuung der Auszubildenden im Hause übernommen und ist ehrenamtlich im Prüfungsausschuss der BBS Zeven “Kivinan” aktiv.

Günther Glander

Geschäftsführer der Glander-Hotel-Betriebs-GmbH bis 2010. Er leitete über 25 Jahren die Geschicke des Hauses Höltje und unterstützt auch heute noch wo er kann.

Anolda Glander

Ebenfalls bis 2010 Gesellschafter der Glander-Hotel-Betriebs-GmbH und heute noch im Hause für die Buchhaltung zuständig. Sie ist immer da, wo sie gebraucht wird.

Annette Buck / Barbara Tippenhauer / Susen Büttner

Frau Buck, Frau Tippenhauer und Frau Büttner begrüßen unsere Gäste an der Rezeption. Sie verwalten den Empfang, die Reservierung, das Sekretariat für die Geschäftsleitung sowie die Erstellung von Drucksachen aller Art.

Andrea Wehrs

Frau Wehrs ist im Hotel für das Veranstaltungsmanagement und den Verkauf der Hotelzimmer sowie das Marketing zuständig.

Dörte Kersten

Frau Kersten ist seit 1987 im Hause als Köchin und Sous-Chefin tätig. Seit 2007 leitet sie die Küche alleinverantwortlich. Sie ist nicht zuletzt für den großen Erfolg unserer Küche im Haus und außer Haus verantwortlich. Sie ist neben dem guten Kochen auch für die kreative Entwicklung und den qualitativ besten Einkauf zuständig.

Sabine Lindig

Frau Lindig ist seit dem 1. August 1986 bei uns und sie ist somit unsere erste und “älteste Auszubildende”. Von 1991 bis 1997 hat Frau Lindig nach dem Ausscheiden des damaligen Restaurantleiters dieses weiter geführt. Sie steht im Service für Kontinuität und lange Partnerschaften. Das sieht man, wenn "Frau Sabine" unsere Stammgäste betreut, von denen sie alle mit Namen kennt.

Miodrag Djapic

Unser Barkeeper Herr Djapic ist mehr als nur ein „Getränkemixer“. Ihm liegt das Wohl unserer Gäste in der Bar und dem Restaurant sehr am Herzen.

Petra Hübner

Frau Hübner koordiniert das Housekeeping und die Reinigung der öffnetlichen Bereiche. Sie ist mit ihrer Mannschaft immer da, wo der Gast ein Hemd zu bügeln hat, wo Zimmer gereinigt werden müssen oder wo ein anderer Wunsch an das Housekeeping gestellt wird.

Marion Kersten / Rosi Eichler / Birgit Warncke

Frau Kersten, Frau Eichler und Frau Warncke sind für das allmorgendliche Frühstück verantwortlich. Abwechselnd oder gemeinsam begrüßen sie morgens unsere Gäste, bringen Kaffee und/oder Tee an den Tisch und kümmern sich um das Buffet.

Nils van der Gabel

Herr van der Gabel ist als Haustechniker im Hotel für alle anfallenden Reparaturen und Wartungen zuständig.

Unsere Auszubildenden

Jedes Jahr stellt unser Betrieb 3 neue Auszubildende für die Berufe Koch/Köchin, Restaurantfachmann/-frau und Hotelfachmann/-frau ein. Der Gast trifft sie im Restaurant, am Buffet, an der Rezeption, hinter der Bar oder auf der Etage. Gerne erwähnen wir, dass viele ehemalige Auszubildende in der Welt Karriere gemacht haben.

Deutschlandkarte
nach oben