"Ihre Pause von Zuhause!"

Unser Jubiläumsangebot

35 Jahre

Glander´s No.13

Die gemütliche Bar im Höltje

 

Bar Vorschau

AKZENT Vertrauensgarantie:
Wir garantieren, dass Sie bei uns den besten Preis erhalten!

  04231 892 0      info@hotelhoeltje.de

Unsere Partnerhotels in Deutschland

Wir empfehlen Ihnen die folgenden AKZENT Hotels

Weitere Partner

mit langjähriger Zusammenarbeit

Volksbank Verden (Aller)

Seit 1995 betreut die Volksbank Verden e. G. die Investitionen der Glander-Hotel-Betriebs-GmbH. Während dieser Zeit stand das Institut immer loyal an unserer Seite, und hat versucht, uns immer den richtigen Weg durch die Wildnis des Finanz- und Investitionsdjungels zu weisen.

Kreissparkasse Verden

1966 wurden die geschäftlichen Beziehungen zur Kreissparkasse Verden gegründet. Seitdem begleitet uns die KSK. Die Familie Glander hatte mit dem "Veerner Remmerdönsen" sogar einmal ein Pachtverhältnis mit der Kreissparkasse. Auch die Entscheidung, 1983 ein Hotel zu übernehmen, wurden von einem damaligen Mitgliedes des KSK Vorstandes angestoßen. Das AKZENT Hotel Höltje ist der Kreissparkasse also mehrfach verbunden.

DEHOGA Niedersachsen

Seit 1966 sind die Glanders Mitglieder im DEHOGA Niedersachsen. Günther Glander selbst hat Jahrzehnte DEHOGA Geschichte auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene mitgeschrieben - nicht zuletzt als Mitbegründer der niedersächsischen (heute deutschen) Hotelklassifizierung. Heute sind drei von vier aktiven Familienmitglieder der Glanders. Mitglieder des DEHOGA Niedersachsen. Günther Glander, Anolda Glander und Gördt Glander.

AKZENT Hotelkooperation

1989 wurde die AKZENT Hotelkooperation gegründet. 1991 fusionierte sie mit der Mehrheit der norddeutschen "Kiek In" Kooperation. Das AKZENT Hotel Höltje ist Gründungsmitglied der fusionierten AKZENT Hotelkooperation und Günther Glander hat als langjähriger Geschäftsführer derselben den Geist von AKZENT in unser Hotel eingebrannt (s. unser Hotellogo). Die Kooperation ist heute (Stand 2009) mit 99 deutschen, 2 österreichischen und einem schweizer Hotel die zweitgrößte Hotelkooperation Deutschlands. Außerdem hat sie ein Joint Venture mit der 32 Hotels umfassenden Kooperation "Sweden Hotels".

TouristicWare GmbH

Unser Partner in Sachen Hotelsoftware und individueller EDV-Lösungen

Brecker GmbH & Co. KG

Unser Partner für Heizung, Sanitär & Lüftung

nach oben