Pfingst-Brunch 04.06.

von 11-14 Uhr / Tisch-Reservierung unter Tel. 8920

Brunch klein

Himmelfahrt/Pfingsten

2 Nächte ab 110,00 € pro Person

Maiglöckchen1

Glander´s Veranstaltungskalender

» zum Kalender

Kalender

AKZENT Vertrauensgarantie:
Wir garantieren, dass Sie bei uns den besten Preis erhalten!

  04231 892 0      info@hotelhoeltje.de

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
92 %
Seit Juni 2015 von 43 Gästen

Bewertungen

Gesamteindruck
 
4.2 / 5
Buchung
 
4.6 / 5
Check-In
 
4.5 / 5
Rezeption
 
4.5 / 5
Zimmer
 
4.3 / 5
Badezimmer
 
4.3 / 5
Hotelambiente
 
4.3 / 5
Frühstück
 
4.2 / 5
Restaurant
 
3.9 / 5
Hotelbar
 
4.5 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

Textantworten

2/5
19. Mai 2017 Flag_de
Das Hotel Höltje ist nicht mehr, dass was es Einmal war. Frühstück und Personal ist aber wie immer super toll!
3/5
09. Okt 2016 Flag_de
Beim Frühstück 2 Sorten gekochte Eier und draufschreiben wie lange gekocht 3 oder 5 Minuten Frühstück insgesamt schwach
3/5
29. Sep 2016 Flag_de
Nice room, but the time to get the food in the restaurant was terrible long. We had to wait ONE hour before we got our food.
4/5
16. Mai 2016 Flag_de
Alles soweit ok, bis auf das Badezimmer! Die Benutzung der Duschbadewanne mit einer Einstiegshöhe von ca. 60cm ohne jegliche Haltegriffe ist gefährlich, nicht nur für ältere Personen!!!!!!!!!!!!
4/5
06. Apr 2016 Flag_de
Überraschenderweise war im Zimmer ein Aschenbecher. Glücklicherweise gab es keinen Geruch. Gefragt wurde ich jedoch beim Einchecken nicht; da oft sowieso Rauchverbot besteht denke ich dann auch nicht dran, vorsorglich wegen NR-Zimmer nachzufragen. Diese Farge hat beim Einchecken somit eindeutig gefehlt.
5/5
06. Mär 2016 Flag_de
Rundum ein Hotel, wie man es sich nur wünschen kann. Die Mitarbeiter freundlich und kompetent, das Essen prima, die Zimmer behaglich und sauber und das Schwimmbad einfach nur erholsam. Höhepunkt: die Stadtführung vom Chef!
1/5
29. Jan 2016 Flag_de
Bei meiner Ankunft war das Badezimmer nicht gereinigt. In der Toilette stand und stank der Urin des Vorbenutzers. Da ich in der Nacht anreiste, reklamierte ich am nächsten Morgen an der Rezeption und bat um gründliche Reinigung des Badezimmers. Diese Reinigung ist nicht erfolgt. Die Geruchsbelästigung hielt weiter an, so dass ich mit selbst erworbenen Reinigungsmitteln das Badezimmer selbst reinigte. Ich habe mich noch nie in einem Hotel so geekelt wie in Ihrem Hotel.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Höltje

Sehr geehrte Frau Hoymann, wir lesen Ihre Bewertung mit Verwunderung. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt. Wenn Sie das Zimmer bei Anreise sofort reklamiert hätten, hätte der Night Audit Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben. Nach Ihrer Reklamation am nächsten Morgen, hat unser Haustechniker den Geruchsverschluss der Toilette mechanisch und chemisch gereinigt. Jeden Tag werden die Zimmer von unserer Servicefirma sowie von unserer Hausdame kontrolliert. Wenn die Zustände wirklich so katastrophal waren, warum haben Sie sich während Ihres 5tägigen Aufenthaltes nicht noch einmal beschwert, kein anderes Zimmer verlangt oder das Hotel gewechselt? Stattdessen haben Sie anstandslos den vollen Zimmerpreis bezahlt und sich höflich von unserer Mitarbeiterin verabschiedet. Wir sind sehr an konstruktiver Kritik interessiert, aber Ihre Schilderung können wir nicht nachvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie für ein Gespräch noch einmal mit uns Kontakt aufnehmen würden. Besten Gruß Ihr AKZENT Hotel Höltje
5/5
19. Okt 2015 Flag_de
Freundliches Personal, großzügiges und sehr gut ausgestattetes Zimmer, angenehme Atmosphäre, umfangreiches Frühstück.
4/5
10. Sep 2015 Flag_de
Im Bad fehlt eine Möglichkeit zum festhalten in der Dusche und beim Frühstück könnte etwas Abwechslung drinn sein sonst alles TOPP
5/5
26. Jul 2015 Flag_de
Tolles Hotel, da kommen wir gerne wieder

305 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

Zoover
9,3 / 10
booking.com
8,5 / 10
HolidayCheck
5 / 6
HRS
8,3 / 10
trivago
82 / 100
Google
4,1 / 5
tripadvisor
4 / 5
hotel.de
7,7 / 10
Deutschlandkarte
nach oben